Sonntag, 26. Juli 2015

#Dr. Oetker Kleine Rührkuchen - schaffe ich alle auf einmal?!?!

Heute wird's süß auf meinem Blog, wer also gerade auf Diät ist, schaut sich den Artikel lieber nicht an :-D

Was ist neu?
Die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sind einzeln verpackt, backfrisch versiegelt und sollen wie selbstgebacken schmecken. Pro Paket sind vier kleine Rührkuchen in Form eines Kastenkuchens enthalten. Super praktisch zum Mitnehmen und für zwischendurch. Es gibt die Rührkuchen in den Geschmacksrichtungen Schoko, Marmor und Zitrone.

Die Schokokuchen enthalten feine Schokostückchen, bei der Sorte Marmor ist der Rührkuchen mit einer Schokoladenglasur überzogen und Zitrone ist besonders frisch - ideal für die heißen Sommertage.


Mein Fazit
Die Rührkuchen schmecken wirklich suuuuper lecker, sehr frisch und sehr saftig.
An heißen Tagen lagert man sie am besten im Kühlschrank, dann ist vor allem die Schokolade noch knackiger. Die Form / Größe ist auch optimal, da die Kuchen sooo lecker sind, würde man sonst noch viel mehr davon essen :D
Alle drei Sorten haben mich voll und ganz überzeugt. Der Marmorkuchen schmeckt klassisch und ist mit der gekühlten Schokoglasur der Hammer, der Schokokuchen ist soooo schokoladig, fantastisch und der Zitronenkuchen total fruchtig, erfrischend und ist perfekt für den Sommer.
Die kleinen Rührkuchen schmecken wirklich wie selbstgebacken. Was lernen wir daraus, man kann auch mal faul sein und aufs selber Backen verzichten und hat dennoch einen leckeren Kuchen für zwischendurch :)
________________________________________________________________

Euch noch einen entspannten Sonntag, genießt die Sonnenstrahlen.
Ich bin dann mal Rührkuchen essen
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen